Januarbaum

Das Fotoprojekt „12 Monate“ habe ich in meinem Ur-Blog RandomRandomsen begonnen. Und dort habe ich es auch zu Ende geführt. Aber weil die Fotos im ErnteTank besonders schön zur Geltung kommen, gibt es hier die komplette Januarbaum-Galerie. Mit Diashow und Klangbild.

fornemmelseforsne
Schnee, der vorwiegend NICHT auf Zedern fällt
schneebaum
Potenzieller Januarbaum
01-dezemberbaum
Dezemberbaum
januarbaum
Offizieller Januarbaum
drachenberg
Drachenberg im Wintermantel
katt1
Katze mit…
katt2
…unverkennbarem WINTERfell 😉
kvit1
Winterweiß ist…
kvit2
…überhaupt irgendwie…
kvit3
…total angesagt
hjort1
HIRSCHaftszeiten, was sind denn…
hjort2
…DAS für Viecher?
mond
Mond…
landung
…landung
kvist
Eindeutig feuerresistenter Monatsbaumzweig

 


Und die ganze Herrlichkeit noch als Diashow:

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Klangbild:
Alan Hovhaness • Spirit of Trees 

Yolanda Kondonassis Harfe
David Leisner Gitarre


Der RandomRandomsen Originalbeitrag ist unter folgendem Link zu finden:
12 Monate [12/12] • Januarbaum

5 Kommentare zu „Januarbaum

  1. Wieder so wunderschön! Ja, dein Baum, aber auch das ganze Drumherum, du scheinst in einer schönen Gegend zu wohnen!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag, herzlichst, Ulli

    Gefällt 2 Personen

    1. Lieben Dank. 🙂
      Ja, die Gegend hat was (auch wenn es von mir aus gerne etwas ruhiger sein dürfte). Und auch das Tierleben ist vielfältig. Einige der heimlicheren Gesellen wie Dachs und Fuchs und Marder sind ja bei diesen Bilderserien noch gar nicht vertreten.
      Auch dir einen zauberhaften Sonntag. 🐻

      Gefällt 2 Personen

  2. Ja, ich komme hier immer wieder gerne hin, weil die größeren Bilder auf Schwarz so noch viel intensiver rüberkommen! Ein weiterer Kommentar dazu fällt allerdings schwerer. Klasse die Mondlandung! Nett finde ich auch die Frage mit den „Viecherl“, weil auch wir, die beobachteten Beobacher gemeint sein könnten? 😀 Ist der Gitarrist eigentlich mit dem Komponisten verwandt? Sie sehen beide irgendwie ähnlich aus? Noch einen angenehmen Tagesausklang! 🙂

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja, es ist für mich auch eindeutig, dass dieses Design für Bildbeiträge wie geschaffen ist. 🙂 Auch die Videos kommen besser zur Geltung. Und das ist in diesem Falle eine besonders feine Sache.
      Bei den Hirschen kann ein erstauntes „nanu?!?“ durchaus in beide Richtungen gelten. 😉
      Ob die beiden verwandt sind, kann ich nicht sagen. Mir sind bisher keinerlei Anhaltspunkte untergekommen, die dies bestätigen würden. Ich kann es aber auch nicht mit Sicherheit ausschließen.
      Auch dir noch einen zauberhaften Sonntagabend 🐻

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close